Frankfurter bringen Cold Brew Coffee Trend nach Deutschland – als Limonade!

21.5.2017

Mit Caffezza kommt das Trend Getränk Cold Brew Coffee aus New York nach Frankfurt. Allerdings wagen die Frankfurter einen weiteren Schritt: Sie bieten den Cold Brew Coffee mit herber Frucht als Limonade an. Caffezza wird ab Mitte Juni in ausgewählten Szenelokalen in Frankfurt und online verfügbar sein.

 

Kaffee ist der Muntermacher der Deutschen. Doch nach dem 3. oder 4. Kaffee will man doch mal eine Alternative. Viele greifen dann zu Energy-Drinks mit gewöhnungsbedürftigem Geschmack und fragwürdigen Inhaltsstoffen. Für die, die gerne immer voll dabei sein wollen, gibt es jetzt die Lösung.

 

Caffezza belebt und erfrischt natürlich durch den deutlich milderen und bekömmlicheren Cold Brew Coffee. Bei der Herstellung werden gemahlene Kaffeebohnen für 7 Stunden in kaltem Wasser ziehen gelassen. Anschließend wird der Kaffee mit herber Frucht und spritziger Kohlensäure verfeinert.

 

Ekaterina, Mitgründerin der Limonade schwärmt: “Caffezza macht wach wie zwei Espressi — mit natürlichem Koffein aus der Kaffeebohne. Und schmeckt dazu einfach lecker. Eben wie man es von Kaffee kennt.”

 

926 Zeichen

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland