Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade in Berlin durch HoffmannBringts.de lieferbar

2.2.2018

Der Wachmacher Caffezza ist in Berlin ab sofort bei HoffmannBringts, dem Lieferservice von Getränke Hoffmann, erhältlich.

 

                                         

In der Berliner Kaffeeszene, die internationale Trends schnell adaptiert sind Neuheiten wie Cold Brew Coffee schon länger angekommen. Nun ist die Kaffee-Innovation als Erfrischungsgetränk auch verfügbar. Caffezza belebt und erfrischt natürlich durch den deutlich milderen und bekömmlicheren Cold Brew Coffee. „Bei der Herstellung werden gemahlene Kaffeebohnen für viele Stunden in kaltem Wasser ziehen gelassen. Anschließend wird der Kaffee mit herber Frucht und spritziger Kohlensäure verfeinert“, erklärt Jewgeni Goranko (Gründer und Geschäftsführer, Caffezza).

 

HoffmannBringts.de ist der Lieferservice von Getränke Hoffmann und liefert innerhalb von Berlin gratis ab einem Mindestbestellwert von 30€ nach Hause oder ins Büro. Frühlieferungen sind ab 7 Uhr morgens möglich. Außerdem wird eine unkomplizierte Leergutmitnahme angeboten. Der Lieferservice zeichnet sich insbesondere durch das sehr vielfältige und innovative Sortiment aus. Privatpersonen, Gastronomen und Büros können bei hoffmannbringts.de nun bequem den natürlichen Wachmacher Caffezza bestellen.

 

"Als HoffmannBringts.de suchen wir ständig nach Neuheiten für unsere Kunden. Ein Erfrischungsgetränk auf Basis von kalt gebrühtem Kaffee ist eine echte Innovation auf dem Markt. Wir freuen uns Caffezza als Erste dem Berliner Publikum anbieten zu können.", sagt Steffen Mazur (Verkaufsleiter, HoffmannBringts)

 

“Berlin ist jung, hip, neugierig und ohne Vorurteile. Dies macht es hungrig nach neuen Innovationen und Erlebnissen. Caffezza eignet sich ideal als erfrischenden Wachmacher für einen langen Tag im Büro oder auch eine ausgedehnte Partynacht. ”, sagt Jan René Fricke (Gründer, Caffezza)

 

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland