INTERNORGA 2018 Rückblick: foodservice auf der Suche nach Innovation

14.3.2018

Auf der Leitmesse für den Außer-Haus Konsum präsentierte sich Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade erstmals vor internationalem Fachpublikum.

 

„Immer mehr Anbieter weiten ihr Verpflegungsangebot aus – dazu gehören z.B. Bäcker oder Tankstellen. Der Wettbewerbsdruck zwingt die Anbieter dem Gast auch durch innovative Produkte ein Erlebnis zu bieten – eine einfache Cola tut es nicht mehr. Gleichzeitig sehen wir auch eine gestiegene Nachfrage nach hochwertigen und natürlichen Zutaten“, sagt Jan René Fricke (Executive Chairman, Caffezza).

 

Ein Erlebnis und hochwertige Zutaten bietet Caffezza. Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erfreute sich Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade großer Beliebtheit. Als besondere Erfrischung im Sommer im Café oder Restaurant, als raffinierter Longdrink mit Cointreau in der Bar, als natürlicher Wachmacher in der Kantine oder im Büro und zum Mitnehmen an Tankstellen, Bäckereien oder Automaten.

 

„Wir freuen uns, dass für die Entscheidungsträger der Food-Branche der Kunde immer wichtiger wird. Daher konnte sich Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade als natürliches, belebendes Getränk, großer Beliebtheit erfreuen“, erläutert Jewgeni Goranko (Geschäftsführer, Caffezza).

 

Über Caffezza:

Caffezza – Cold Brew Coffee Lemonade ist das erste Erfrischungsgetränk mit echtem Cold Brew Coffee. 100% Arabica Kaffee, spritzige Kohlensäure und herbe Frucht schaffen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Caffezza wurde als Innovation ausgezeichnet und auch vom Rat für Formgebung für den German Innovation Award 2018 nominiert.

 

Kontakt Caffezza GmbH:

Jan René Fricke

069 8580 2616
presse@caffezza.de

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland