APRIL! APRIL! Kaffee-Limo Erfinder erweitert Produktportfolio um Caffezza Donut

1.4.2018

Pünktlich zu den steigenden Temperaturen bringt der German Innovation Award Nominee, Caffezza, das neue Erfrischungsgetränk mit Kaffee-Limo-Donut Geschmack auf den Markt.

 

"Die Nominierung durch den Rat für Formgebung für den German Innovation Award hat uns bestätigt, alle Dinge die Leute lieben zu kombinieren. Bei der bisherigen Kombination von Kaffee und Limonade hat der Donut einfach noch gefehlt", so Caffezza.

 

 

Für die Umsetzung des Projekts hat Caffezza die renommierte Agentur studio069 verpflichtet, die sich mit dem Konzept "viel & rosa" durchsetzen konnte. Mit der neuen Sorte sollen auch neue Märkte erschlossen werden. Hierbei soll auch die weltweite Beliebtheit von sowohl Kaffee, Limonade als auch Donuts behilflich sein.

 

Vorbestellungen für die Sorte werden ab sofort unter bestellung@caffezza.de entgegen genommen. 

 

Über Caffezza:

Caffezza – Cold Brew Coffee Lemonade ist das erste Erfrischungsgetränk mit echtem Cold Brew Coffee. 100% Arabica Kaffee, spritzige Kohlensäure und herbe Frucht schaffen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Caffezza wurde als Innovation ausgezeichnet und auch vom Rat für Formgebung für den German Innovation Award 2018 nominiert. Caffezza ist erhältlich in Sorten Original und Donut. 

 

Kontakt Caffezza GmbH:

Jan René Fricke

069 8580 2616
presse@caffezza.de

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland