Caffezza im April „Voll im Trend“ in Globus Märkten

11.4.2018

Die erfrischende Innovation auf Basis von Cold Brew Coffee wird im Rahmen einer deutschlandweiten Aktion in allen Globus SB-Warenhäusern angeboten.

 

Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade ist das erste Erfrischungsgetränk basierend auf dem Trendgetränk Cold Brew Coffee. „Wir freuen uns, dass Caffezza passend zu den ersten warmen Tagen deutschlandweit verfügbar ist.“, erläutert Jewgeni Goranko (Geschäftsführer, Caffezza).

 

Die Aktion „Voll im Trend“ wurde von Globus Anfang 2017 eingeführt und präsentiert ausgewählte Aktionsware in allen 46 Globus SB-Warenhäusern. Ziel ist das Aufgreifen neuer Getränke-Trends im Hinblick auf die allgemeinen Entwicklungen auf dem Getränkemarkt, saisonale Trends und kulturelle sowie sportliche Ereignisse. Wichtig ist dabei die möglichst schnelle Trendumsetzung und verstärkte Kommunikation in den Sozialen Medien.

 

Über Caffezza:

Caffezza – Cold Brew Coffee Lemonade ist das erste Erfrischungsgetränk mit echtem Cold Brew Coffee. 100% Arabica Kaffee, spritzige Kohlensäure und herbe Frucht schaffen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Caffezza wurde als Innovation ausgezeichnet und auch vom Rat für Formgebung für den German Innovation Award 2018 nominiert.

 

Kontakt Caffezza GmbH:

Jan René Fricke

069 8580 2616
presse@caffezza.de

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland