Das Frankfurter Startup „Caffezza“ verkauft seine Cold Brew Coffee Lemonade ab sofort in zahlreichen Rewe Märkten in Berlin!

19.11.2018

Die Cold Brew Coffee Lemonade von Caffezza ist ab sofort in zahlreichen Rewe Märkten in Berlin verfügbar. Versetzt mit spritziger Kohlensäure und dem Geschmack von herben Früchten sorgt sie für einen einzigartigen Geschmack und gehört zu den ersten Erfrischungsgetränken auf Cold Brew Coffee Basis. Gegründet wurde Caffezza im November 2016 und ist seitdem an über 400 Standorten in Deutschland verfügbar – nun auch in Berlin!

 

Berlin zählt zu jenen Städten, welche Trends frühzeitig erkennt, die Generation Y versteht und eine Vielfalt an innovativen Produkten hervorbringt. 

Es ist somit nicht verwunderlich, dass der Trend des Cold Brew Coffees aus den USA bereits in Berlin weit verbreitet ist und somit den perfekten Standort für den Verkauf von Caffezza bietet. Hergestellt wird dieser durch das stundenlange extrahieren der Kaffeebohnen in kaltem Wasser, wodurch sich ein einzigartiges und intensives Kaffeearoma entfaltet.

Gestartet im KaDeWe in Berlin hat das Team von Caffezza im vergangenen Oktober auf seiner Akquisetour 30 der 100 Rewe Märkte im Stadtzentrum erobern können! Genauere Informationen zu den Märkten sind auf der Website einsehbar.

 

Berlin bietet mit seiner verrückten, experimentellen, offenen und neugierigen Seite den optimalen Verkaufsstandort für Caffezza, welches echten Kaffeegeschmack zu einem einzigartigen neuen Erfrischungsgetränk kombiniert und nun die Berliner von diesem Mix überzeugen wird!

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland