Frankfurter Start-up Caffezza erobert Supermärkte im Rhein-Main-Gebiet.

22.2.2019

Ab sofort ist Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade in mehr als 70 REWE Märkten und den EDEKA Scheck-In Centern verfügbar.

 

Caffezza ist Kaffee erfrischend anders. Es ist das erste Erfrischungsgetränk mit echtem Cold Brew Coffee. 100% Arabica Kaffee, spritzige Kohlensäure und herbe Frucht schaffen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Caffezza wurde als Gewinner beim German Innovation Awards ausgezeichnet.

 

Die Erfolgsgeschichte von Caffezza began Ende 2017 als die ersten Flaschen Caffezza noch bei der Kelterei Possmann abgefüllt wurden. Mittlerweile ist das Produkt in der Dose deutschlandweit erhältlich und das Unternehmen vom Gallusviertel in die hippe Kaiserstraße in Frankfurt umgezogen.

 

„Es freut uns sehr, dass wir jetzt auch noch stärker in unserer Heimatregion verfügbar sind“, so Jewgeni Goranko (Gründer und Geschäftsführer, Caffezza).

 

Please reload

Made with       in Frankfurt

KONTAKT

069 / 85 80 26 16

info@caffezza.de

Copyright Caffezza 2017, Frankfurt am Main, Deutschland